Erlebe OStern neu.

SCHAU DIE PASSION 21 allein, mit Freunden oder Familie
UND ERLEBe Ostern BEI DIR ZUHAUSE

Die Passion 21 macht die Ostergeschichte "zeitnah", für heute erlebbar  - für Christen, für Kulturinteressierte, für Fans großer Geschichten. Für dich, deine Freunde oder Familie.

Ursprünglich als modernes Bühnenstück entwickelt, sind wir 2021 den Schritt auf die digitale Leinwand gegangen und haben über 14.000 Menschen erreicht. Nun haben wir den Film noch einmal komplett überarbeitet. Du kannst ihn in der Osterwoche auf Youtube und zahlreichen Sendern erleben oder von uns als Download erhalten. Wenn du gut findest was wir tun, unterstütze uns mit einer Spende.

Sendezeiten erfahren

Du willst tiefer einsteigen? Unten findest du Materialien für einen Abend mit Freunden oder Familie.

"Wow, wie genial … Ich habe nichts mit der Kirche am Hut, aber DAS flasht sogar mich vollkommen. "

Andrea Wilfert, zur youtube-ausstrahlung 2021

"Ich finde es unglaublich! Die Lösungen es coronatauglich zu machen sind das eine, die kreativen Ideen fantastisch … die Schauspieler! Geht dermaßen unter die Haut!"

Simea Gut, zur youtube-ausstrahlung 2021

"So authentisch, glaubwürdig, anrührend habe ich ganz selten Theater sehen dürfen.  Die Musik ist kongenial. So dicht am heutigen Empfinden habe ich die überlieferte Passion noch nie gesehen. Ich schreibe dies in der Kenntnis mehrerer sehr guter Filme."

Hermann Wilhelmi, zur ausstrahlung 2021

Unterstützende MATERIALIEN

Lade deine Freunde oder Familie am Karfreitag zum Abendessen oder am Karsamstag zum Brunchen ein und schaut die Passion 2:1. Habt eine Gute Zeit. Kommt ins Gespräch. Erlebt Ostern gemeinsam.

Hier findest du einen Vorschlag wie Du einen gemeinsamen Abend gestalten kannst, sowie weiterführendes Material um in deiner Gemeinde oder deinem Freundeskreis einzuladen.

Anregungen für EINE WATCH PARTY

Vorschläge wie Du einen gemeinsamen Abend gestalten kannst

Kurzpräsentation zur Passion 21

Was genau ist die Passion 21? Diese Präsentation hilft Dir das Projekt anderen vorzustellen.

TRAILER

Der Trailer zum Downloaden und weiterschicken

Plakate

In verschiedenen Varianten zum Plakatieren in Deiner Stadt und Kirche

Grafiken und Bildmaterial

Grafiken und Bilder für Deinen Gottesdienst, Newsletter, Social Media, Website und Co. (Wird ständig erweitert.)

Spenden

HILF UNS DIE GESCHICHTE NEU ZU ERZÄHLEN
UND MEHR MENSCHEN ZU ERREICHEN.

Überweisung

Kontoinhaber: Passion e.V.
IBAN: DE75 7335 0000 0515 7539 45
BIC: BYLADEM1ALG

Paypal

MIT PAYPAL/KREDITKARTE GELD DIREKT AN UNS SENDEN
Jetzt Spenden

Erlebe
die Premiere der Neufassung

Die Sendezeiten im Überblick
Erinnerung erhalten

Mi. 13. April

20:15
Bibel TV

Fr. 15. April

14:20
ANIXE+
16:00
Baden TV
18:00
Regio TV
19:00
Baden TV
20:00
EWTN TV
Rheinmain TV
20:15
L-TV
20:20
RAI südtirol
21:00
Regio TV
21:45
Bibel TV
22:00
Baden TV

Sa. 16. April

01:00
Baden TV
08:15
Auftanken TV
14:00
EWTN TV

So. 17. April

12:00
Regio TV
15:00
Baden TV
19:00
Baden TV
19:30
Regio TV
20:15
L-TV

Mo. 18. April

17:00
Star TV
20:15
L-TV
21:00
Regio TV

Keine passende Zeit gefunden? Kein Problem!

Vom  13. - 29. April wird die Verfilmung auf Youtube zu sehen sein.